Putenfleisch

Aufgrund des geringen Fett- und Kaloriengehalts zählt Putenfleisch heute zu den beliebtesten Fleischsorten. Wir beziehen unsere Produkte vor allem aus Ungarn, Polen und Brasilien. Stets Qualität und Nachhaltigkeit im Auge kennen wir unsere Rohstoff-Lieferanten und anhand strenger Auflagen und regelmäßiger Kontrollen garantieren wir höchste Qualität. Unser europaweites Netzwerk sichert außerdem eine rasche und flexible Lieferung zu vereinbarten Zeitpunkten.

Hähnchen

Seit vielen Jahren in den Küchen Europas beliebt, zählt das Hähnchen heute noch zu den Klassikern. FW Trading setzt bei den Lieferanten auf zertifizierte Qualitätsbetriebe aus Ungarn, Polen, den Niederlanden und Brasilien. Von der Aufzucht bis zur Verarbeitung stehen Nachhaltigkeit, Respekt vorm Produkt und höchste Qualität stets auf dem Prüfstand. Nur das Beste ist uns für unsere Kunden gut genug.

Gänsefleisch

Schon die Römer wussten um den wunderbaren und gehaltvollen Geschmack der Gänse Bescheid. Nicht nur zum Ganslschmaus, sondern nahezu das gesamte Jahr beziehen wir dieses gesunde Produkt von ausgewählten Partnern aus Ungarn und Polen. Nur kontrollierte und zertifizierte Betriebe werden als Partner der FW Trading akzeptiert, hohe Standards und Qualitätsansprüche müssen dabei erfüllt werden, da wir uns unserer Verantwortung, ausschließlich Top-Produkte zu liefern, bewusst sind. Unternehmen, welche Lebendrupf und Stopfmast betreiben, sind als Partner für FW Trading ausgeschlossen.

Entenfleisch

Entenfleisch ist der leckere Kompromiss für all jene, denen Hähnchen zu alltäglich ist. Deutlich fett- und kalorienärmer als Gänsefleisch erfreut sich die Ente täglich an mehr Beliebtheit. FW Trading bezieht sein Rohprodukt aus Polen und Ungarn. Auch in diesem Bereich setzen wir ausschließlich auf zertifizierte Partner, die sich unseren Qualitätsansprüchen verschreiben.